Jan und Anna auf der InselDiese Bildergeschichte haben die Schüler der 1. Klasse von Dörte-Maria Deutschmann in Erfurt gemalt. Die Geschichte kann ich dir vorlesen: Klicke einfach mit der Maus auf den Lautsprecher. Zum nächsten Bild kommst du dann, wenn du auf den Pfeil klickst. |
|||||||
|
Klicke auf diesen Pfeil hier, um das erste Bild der Geschichte zu sehen. |
|
||||||
|
|||||||